News

    06.11.2012
    Zeichen und Wunder

    Nach langer Pause gibt es was Neues an der Feuerwehrhaus-Front zu verkünden.
    Nach ersten Gesprächen kommt es nun zum Planungsbeginn und Anfang Dezember sind endlich erste Entwürfe...

    [ mehr... ]

    12.10.2012
    Präsentation "FT in Schönbrunn"

    Am 10.10. fand der Heimatabend des Fränkischen Tages im Schützenhaus statt.
    Neben zahlreichen Vereinen, haben auch wir uns vorgestellt und unter anderem über das Thema "Atems...

    [ mehr... ]

    29.08.2012
    Ferienprogramm 2012

    Die Bilder des diesjährigen Ferienprogrammes der Feuerwehr sind nun online.
    Der Ausflug ging zur Flughafenfeuerwehr München, bei dem es den neuen A380 und einiges an spezieller Technik...

    [ mehr... ]

    14.03.2012
    Entscheidung Planungsbeginn Feuerwehrhaus wieder verschoben

    Wie wir erfahren haben, wurde in der heute stattfindenden Gemeinderatssitzung der Tagesordnungspunkt "Feuerwehrhaus" entfernt.
    Begründung diesmal: Diese wäre bereits zu voll!...

    [ mehr... ]

    29.05.2011
    Auszeichnung 4-Helme

    Beim diesjährigen Website-Wettbewerb der Firma Dräger, konnten wir uns von ehemals 3 Helmen (2009) auf 4 Helme verbessern.
    Dies haben wir aufgrund diverser Optimierungen und mehr Infor...

    [ mehr... ]

    16.02.2011
    Statistisches

    Heute mal einige Infos aus den Website-Statistiken:

    Wir hatten innerhalb 1 Jahres 2500 Besucher auf der Website, davon waren 90% aus Deutschland, der Rest größtenteils aus...

    [ mehr... ]

    28.12.2010
    Sylvester 2011/2011

    Die FFW-Schönbrunn wünscht allen Feuerwehrkameraden/innen,
    Freunden, Bekannten und Gönnern der FFW
    ein Glückliches und Gesundes 2011!

    Und beachtet ...

    [ mehr... ]

    10.09.2010
    Glückwunsch!

    Wir gratulieren unserem 1. Vorstand Matthias und seiner Frau Steffi zu ihrem süßen kleinen Feuerwehranwärter "Domenik",
    welcher von ihnen mit einem kleinem Grisu empfang...

    [ mehr... ]

    10.05.2010
    Neues Design

    Das neue Design unserer Homepage ist nun endlich online.
    Allerdings werden noch kleine Änderungen durchgeführt.
    Nehme einfach über das Formular Kontakt zu uns auf, wenn du Ve...

    [ mehr... ]
0.0025 sek